Wir sind Ruzi & Bubi, Hochzeitsfotografen aus Esslingen und seit fast einem Jahrzehnt im Geschäft. Unsere Herangehensweise ist dokumentarisch - wir fokussieren uns auf Ästhetik, Emotionen und die kleinen Momente dazwischen. Verliebte Seelen lassen unsere Herzen höher schlagen. Dafür nutzen wir natürliches Licht als unser Werkzeug. Eine entspannte und respektvolle Atmosphäre ist für uns essentiell.

Wir begleiten unsere Paare quer durch Deutschland und Europa und halten diese Erinnerungen fest, welche sie ein Leben lang wieder all die Emotionen fühlen lassen.

Wir sind nicht besonders darin, über uns selbst zu sprechen - und schließlich geht es ja auch darum Eure Geschichte zu erzählen! Ihr habt das Gefühl wir könnten gut zusammen harmonieren? Hinterlasst uns eine Nachricht und lasst uns die Reise beginnen.

Ruzi

Bubi

Fotografin

Fotograf